Hey csap1*5*,
danke für den hinweis. Leider brauche ich ein Passwort. Könntest du mir das vielleicht per mail an csam5495@uibk.ac.at schicken? Oder sonst jemand, falls er/sie ein Passwort hat?
LG
olat - Lernressourcen - Betriebswirtschaft - Statistik-Tutorium (ganz unten)
falls du ein Passwort brauchst, schreib mir ne pn. ging aber eigentlich auch ohne
Hey csap1*5*,
danke für den hinweis. Leider brauche ich ein Passwort. Könntest du mir das vielleicht per mail an csam5495@uibk.ac.at schicken? Oder sonst jemand, falls er/sie ein Passwort hat?
LG
Hey könntest du mir das passwort auch bitte auf walter-johannes.steiner@student.uibk.ac.at schicken?
hallo leute, gibt es irgendwo die Unterlagen für den Statistik Teil auf deutsch?
Bei den Tutorienfolien ist es ja nur auf englisch und die grafiken sind nicht gerade gut erkennbar
kann mir da jemand weiterhelfen?
Könnte mir bitte jemand das Passwort auf marco.jaegert@student.uibk.ac.at schicken?
Hallo, könnte mir bitte jemand ebenfalls das Passwort auf Stefan.Fruehwirth@student.uibk.ac.at schicken , danke
am donnerstag gäbs noch ein tutorium auf englisch.. es sind noch plätze frei.. kostet halt 30 euro
lg
für statistik? wo kann man sich anmelden?
marketing sekrätariat
ich hab mich über email angemeldet, zahln geh ich dann morgen
lg
super, vielen dank!!!!
Lesezeichen