da kann ich dir nicht helfen .. ich selber mach iww .. und hab mal keinen plan von bachelor ... bin schon froh wenn ich mich da halbwegs bei meinem studium auskenn
hallo! im LFU findest du es beim Bachelor unter "Wahlmodule der Vertiefungsrichtung BW" und dann unter "Einführung in ein sozialwissenschaftliches Fach" und in der SOWI-Punkteanmeldung unter "Einführung in ein sozialwissenschaftliches Fach"
da kann ich dir nicht helfen .. ich selber mach iww .. und hab mal keinen plan von bachelor ... bin schon froh wenn ich mich da halbwegs bei meinem studium auskenn
ganz blöde frage.
wann genau hab ich denn jetzt den ersten abschnitt abgeschlossen? wenn ich das zeugnis beantrage (also zum prüfungsreferat gehe) oder zählt das datum der letzten Prüfung?? hör da immer andere geschichten..
noch eine frage:
wie lange braucht das prüfungsreferat bis ich mein diplomprüfungszeugnis habe? brauch das nämlich so schnell wie möglcih für beihilfestelle etc.?
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hy! folgende Situation: IWW-Student, komme nun ins 5 Semester
Investition und Finanzierung habe ich noch nicht gemacht (weder PS noch VO)
folgende 5 VO-Prüfungen fehlen noch (PS dazu wurden alle bereits absolviert): ÖKO, Makro, Mikro 2, Mathe und Personal
alle anderen VO’s und PS des ersten Abschnitts habe ich bereits abgeschlossen.
Welche Kurse kann ich nun im nächsten Semester neben Investition und Finanzierung noch belegen?
Ist es z.B. möglich internationales MGMT 1 und 2 zu belegen, oder SBWL/SVWL-Fächer?? Blicke bei den Voraussetzungen leider nicht ganz durch :/
die int mangagemebt kurse und sbwl s würd uch mir auf alle fälle für das auslandsjahr aufbehalten!
ich hab in der zeit europarecht, real und monetär gemacht, du kannst auch das andere svwl noch machen, alles andere brauchst du aber noch offen weil du an den ausländischen unis meist ein überangebot an sbwls und int mgmt hast. vwl sachen werden dir da eher nicht angerechnet
aja für monetär brauchst du nur makro und mikro 1
also ich mach heuer in meinem auslandsjahr: 3 wahlfaecher, monetär, real, svwl und sbwl vertiefung ... img 1 + 2, recht und sbwl gl hab ich in ibk gemacht
Lesezeichen