wie sieht es eigentlich mit den noten aus? habt ihr sie schon bekommen? bis freitag ist nicht mehr viel zeit...
Hallo,
könnte mir bitte jemand sagen welche Kapitel genau aus Günther, H.O./Tempelmeier H. mit den Seiten 1-30, 251-329, 336-350 aus der 7.Auflage (2007) gemeint sind. Ich habe eine andere Auflage und die Seitenangaben ergeben da irgendwie nicht wirklich einen Sinn
Daaaanke!
wie sieht es eigentlich mit den noten aus? habt ihr sie schon bekommen? bis freitag ist nicht mehr viel zeit...
hey also das wär der Teil A Einführung (alles)
der Teil E logistische Prozesse (lagerhaltungssysteme, transport u tourenplanung, lagerbetrieb u güterumschlag) wobei wir über lagerbetrieb u güterumschlag nie gesprochen haben in der Vo!!!
der teil F konzeptionen von Produktionsplaungs u steuerungssystemen (planungs u steuerungsprinzipien und advanced planning systems)
habt ihr euch das vom buch zäpfel: produktionswirtschaft mal angesehen???
-sachinterdependenzen u zeitinterdependenzen
-hierarchische Produktionsplanung u steurung
haben wir das je besprochen? also mir kommt vor, ich hab das noch nie gehört....
Hey,
kommt vom Zäpfel Buch "Grundzüge des Produktions- und Logistikmanagment" eigentlich alles oder nur die Seiten dies als Kopiervorlage gibt?
Lesezeichen