Hey
Wollt fragen ob wer die Prüfung in letzter Zeit mal gemacht hat und auf was man sich so ungefähr einstellen kann?
Sind einige Fragen so ähnlich wie bei den beiden Musterklausuren? Weiß wer zufällig noch ein paar Fragen?
Bei den Musterklausurfragen hab ich teilweise gar keinen Plan was man da hinschreiben soll...
lg
schön versteckt... aber vielen DANK!
warst du regelmäßig in der VO? hat er da irgendwas gesagt, auf was man achten soll?
konnte selbst nie gehen, da sich bei mir kurse überschnitten haben
Hatte das selbe Problem. War nur am anfang ein, zweimal und bei der letzten VO. Wichtig ist glaub ich das man die Zusammenhänge versteht zwischen den Themen und das man einige Konzepte, Begriffe usw. erklären bzw skizzieren kann. Glaub das einige Fragen bei jeder Klausur ähnlich sind.
Ich persönlich lern den reader so guts geht auf Verständnis und wie gesagt darin enthaltene Konzept und Begriffe erklären zu können...
lg
omg... was für nen reader?
steht da mehr drin als auf den Folien?
wieviel seiten umfasst das ding?
gibts das auch digital?
bin nämlich bis freitag nicht in ibk!
vil kann ich helfen ist zwar schon einiges her aber naja, denk nicht dass sich was geändert hat.
UNBEDINGT: alte klausuren anschauen, gilt auch für die vertiefung, es kommen ca 50% dieser fragen immer dran...
Folien: unstrukturiert wie immer bei ihm aber würd ich unbedingt lernen
reader: nicht wirklich pflichtlektüre wenn man seine folien versteht....
Hinweis: würd die begriffe, vor allem theorie die in den folien nur mit 1 wort oder 1 satz beschrieben werden unbedingt über google suchen um min etwas zu schreiben.
Ihr könnt euch auf vielen fragen gefasst machen und mit zu wenig zeit Hab damals glaub ich 9 seiten geschriebn
viel spaß und glück!
Matthias
in welcher studia bekommt man den reader?
die im MCI oder im SOWI gebäude?
Lesezeichen