Grundlagen- oder Vertiefungskurs?
Hi,
hat jemand eine Ahnung ob neuer Stoff für die Prüfung am Februar dazugekommen ist, oder ob es immer noch der Selbe wie letztes Semester ist ???
Vielen dank
lg
Nimm´s leicht, nimm mich!
Grundlagen- oder Vertiefungskurs?
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
grundlagen
Weiß jemand was man alles lernen sollte für den Grundlagen SBWL Personal Kurs??? Würde mir sehr helfen!! LG
die neuen Folien insofern du den Kurs letztes Semester absolviert hast und zudem sind noch 2 Bücher vorallem eines davon ausschlaggebend. Prüfung beinhaltet 6 Fragen aus denen du 4 wählen musst und jede FRage ist 15 Punkte wert. Genaueres kann ich die leider auch nicht sagen. Vlt hat jemand noch Tipps??
also, die alten klausuren sind inhaltlich wohl kaum releveant, oder? ich meine, die fragen dort sind mit den folien jedenfalls nicht zu lösen (einige vielleicht). hat vielleicht noch jemand tipps bzw. einiges, was bei der letzten vo (wurden ja einige fragen beantwortet, leider nicht online) dazugesagt wurde?
Wie war die Prüfung?
Lesezeichen