schau mal bei Skript 12/13 rein
Hallo,
habe vor im Februar die Gesamtprüfung zu schreiben. Könnte mir wer der grad den Kurs macht bitte mitteilen welche Unterlagen neben den Folien noch Klausurrelevant sind und wo ich die herbekommen (Reader oder so..)
lg und danke
schau mal bei Skript 12/13 rein
Gibt es irgendwelche Einschränkungen, oder sind alle Kapitel zu lernen?
Hallo!
Das Skript von "Strategie und Management" ist ja schon ziemlich groß. Auf welche Stoffgebiete setzt ihr daher eure Prioritäten beim Lernen?
Wann kommt eigentlich der genaue Termin für die Klausur raus?
Geändert von chris0510 (31.01.2013 um 22:21 Uhr) Grund: Beitrag in bereits vorhandenen Thread verschoben.
In Marketing hatte ich das Gefühl, dass das Skript eigentlich schon relativ leichte Kost und gut zu lernen war. Für die Prüfung ist es vor allem wichtig genau zu lernen (diverse Aufzählungen runterbeten können, Achsenbeschriftungen bei Grafiken,...) und bei Folien auf denen nur Begriffe ohne Erklärung stehen, diese auf jeden Fall in den Büchern nachzuschlagen (zB relativer Wert des Geldes usw.).
hallo an alle,
ich schreibe ebenfalls die prüfung im feber, habe den kurs im sommer gemacht und wollte fragen,
ob welche kapitel nicht prüfungsrelevant sind, da beim letzten mal schon einiges gestrichen wurde....
vielen dank für eure hilfe ;D
http://www.youtube.com/watch?v=zNoq-SrIk_k
Bräuchte auch die Stoffeinschränkung, da das ganze Skript schon sehr viel zu lernen ist.
Habe auch schon eine Mail an Dr. Stokburger-Sauer geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Also wenn jemand posten könnte was Stoff ist, wäre es sehr hilfreich.
LG
Nik
ausgeschlossen ist:
- Case neue Medien
- Vertriebspolitik
hab das skript gekauft, leider beinhaltet es sehr viele lückentexte. sind die denn auch prüfungsrelevant?
Lesezeichen