Habe haargenau dasselbe Problem und würde mich ganz unfreundlich auch an den obigen Post hängen....wäre um Hilfe überaus dankbar..
Hallo,
ich habe das PS Wirtschaftsinformatik schon vor einiger Zeit gemacht, aber leider die GEsamtprüfung immer vor mir her geschoben.
Jetzt sind meine Unterlagen natürlich nicht mehr aktuelle und da ich die Prüfung im Februar schreiben muss, möchte ich fragen ob ich diese von jemanden kopieren dürfte. Würde auch einen Kaffee/ ein Bier,... spendieren.
Wenn es möglich ist könnten wir auf der Sowi, oder auch gerne woanders in der Stadt einen Termin ausmachen. Bitte ein Mail an csaf8742@uibk.ac.at
Vielen herzlichen Dank im Voraus!
Liebe Grüße, Joachim
Habe haargenau dasselbe Problem und würde mich ganz unfreundlich auch an den obigen Post hängen....wäre um Hilfe überaus dankbar..
kann mir bitte jemand die aktuellen folien schicken? wäre super
csak9726@uibk.ac.at
Geändert von mst52 (13.02.2013 um 15:24 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
Hallo!
Könnte mir jemand von euch bitte die Unterlagen vom WS 2012/13 schicken?( Lisa.Pittschieler@student.uibk.ac.at ) Da ich den Kurs schon vor einiger Zeit gemacht habe sind meine Folien nicht mehr aktuell.
vielen Dank!
lisa
Geändert von Matthias86 (12.03.2013 um 19:26 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
mir auch bitte: egon.holzmann@student.uibk.ac.at. Oder aber jmd. wär so nett und würde sie hier reinstellen, bin mir sicher die Folien kommen somit mehreren zugute.
Danke
Geändert von Matthias86 (12.03.2013 um 19:26 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
Hallo,
am Besten ihr schreibt dem Prof. eine Mail damit er euch im Olat freischaltet, dann bekommt ihr sofort alle Unterlagen.
kann mir jemand bitte die aktuellen folien (it-management) schicken....vielen dank
csam2609@student.uibk.ac.at
Geändert von mst52 (12.04.2013 um 15:43 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
hey leute kann mir bitte jemand die aktuellen folien schicken? Danke schonmal!
j.strasser@student.uibk.ac.at
mir auch bitte csap1572@student.uibk.ac.at
bitte bitte ich brauch sie auch. ich lerne mit den alten und ich weiss nicht wie sehr die sich unterscheiden :S yves9493@gmail.com
Lesezeichen