Hallo,
ich habe alle Kurse im 1. Abschnitt abgeschlossen außer Mathematik und Recht. Die Gesamtklausuren werde ich jetzt in der Prüfungswoche schreiben.
Wisst ihr ob ich so den IWW Test schreiben darf?
Vielen Dank
keine angst ... diesbezüglich wirst du schon noch genügend zeit haben ... ich denke so im laufe der nächste woche oder übernächste woche ist es dann ganz bestimmt online
Hallo,
ich habe alle Kurse im 1. Abschnitt abgeschlossen außer Mathematik und Recht. Die Gesamtklausuren werde ich jetzt in der Prüfungswoche schreiben.
Wisst ihr ob ich so den IWW Test schreiben darf?
Vielen Dank
Geändert von mst52 (03.02.2013 um 17:25 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
ja, man braucht für den IWW-Test ja nur 11 Module und Mathe zählt eh nicht dazu!
Welche sind das?
warum zählt mathe nicht dazu?
Dass Mathe nicht mitzählt, steht so im bewerbungsbogen!
muss ich auf der liste für das persönliche uniranking alle unis reihen die aufgrund der sprachkenntnisse in frage komme, oder wirklich nur die wo ich hin möchte?
wisst ihr wie verbindlich dieses persönliche ranking im endeffekt sein wird?
Es ist laut Frau Kitzelmann nicht verbindlich - Sie wollen das nur zu Informationszwecken haben was so die beliebtesten Universitäten der Studenten sind und obs da Trends gibt etc.
Bei der Vergabe kannst ja dann einfach sagen an welche Uni du willst sofern noch Plätze frei sind, da wird nicht extra nochmal auf diesem Zettel nachgeschaut
ok, also muss ich auch nicht alle reihen, sonder zb nur meine ersten 10 favoriten?
Lesezeichen