Hi, ich schreib auch im Dez.! Hab vile alte Klausuren, wir können uns ja treffen - bin den ganzen Tag auf der Bib!
Hallo zusammen,
ich schreib di FP Tourismusöko im Dezember, hat vielleicht jemand alte Klausuren die ihr mir schicken könntet (di 2003er hab i schon). Wär extrem nett von euch csag4497@uibk.ac.at.
Schreibt sonst noch wer im Dezember? Wie geht ihr an di ganze sache ran, di fp soll ja ziemlich schwer sein?
LG
Hi, ich schreib auch im Dez.! Hab vile alte Klausuren, wir können uns ja treffen - bin den ganzen Tag auf der Bib!
Mfg.
bin eben leider nicht mehr in ibk, könntest mir di alten klausuren nicht einscannen und schicken, wär beim lernen echt extrem hilfreich... wär i dir extrem dankbar dafür lg
hi
schreib auch die prüfung im dezember, bin mit lernen soweit durch, die prüfungen geben mir aber immer noch rätsel auf. zum mindest teilweise sind seine fragen extrem schwer. würde die gerne noch vor der prüfung durchgehen wenn jemand lust hat?
lg
Könnte mir jemand die Unterlagen mailen??
Her Tschurtschenthaler hat mich 3 mal versucht freizuschalten im Olat, doch es hat nicht geklappt, er weiß leider auch nicht warum! Und ich habe leider nicht mehr alle Unterlagen!
Dankeee!!! --> j.schwarzl@gmx.at
müsste passen. meld dich noch mal kurz obs funktioniert hat
Hey, ich schreib auch mit im Dezember.. Ne Frage.. sind alle Unterlagen im Olat relevant? als ich die VO gemacht hab warens nur 4 Foliensätze, im Olat sind 5.
Alle 5 relevant + alle Gruppenarbeiten im PS Ordner + die 16 Texte ausm Reader!
Lesezeichen