gibt es negative konsequenzen wenn man nicht besteht?^^ oder meldet man sich dann ab februar einfach für die vwl prüfung an?
ich brauch die prüfung auch noch, kann mich bei tappeiner aber nicht anmelden; bei walzl geht es aber; nicht, dass ich da was dagegen hätte, aber sicherheitshalber beim prüfungsreferat nachfragen?
gibt es negative konsequenzen wenn man nicht besteht?^^ oder meldet man sich dann ab februar einfach für die vwl prüfung an?
ab feb einfach fuer VWL keine folgen... aber ich brauch es da ich bei mikro2 angemeldet bin ...
Also ich habe eben mit der ÖH geschrieben. Man kann sich für beide Prüfungen anmelden, sofern man die Äquivalenzliste ausgefüllt hat. Es erscheinen ja auch beide unter Prüfungsanmeldung auf.
Was mich allerdings irritiert... die SL zählt nur 1,5 ECTS, das Proseminar dagegen 2,5 ECTS.
Wird die Prüfung beim Walzl dann schwieriger bzw. umfangreicher? Sonst hört man ja oft, dass es beim Walzl etwas leichter sein soll...
ja das anmelden für beide prüfungen ist mir jetzt auch gelungen. aber darf man sie auch beide schreiben?!
hy Leute! Habs PS letztes Sem. gemacht und mich jetzt für die Gesamtprüfung Walzl angemeldet(hatte letztes Sem Tappeiner) so wies im Forum zu lesen war is ja gleich wo man sich anmeldet! Heisst das jetzt,dass zu dieser Prüfung nur der Stoff aus diesem Sem kommt? is ja schon ein wenig konträr zum letzten Sem. Danke für jede Antwort
Lesezeichen