@sunnyelly: wir können gern mal zusammen lernen... ich muss auch die klausur im dezember auf jeden fall bestehen
hat jemand Bock zu lernen?
ich find die Tappeiner Klausuren verdammt schwer und MUSS die Prüfung jetzt aber bestehen.
Kann man nicht Mikro 1 PS als Grdl. VWL SL auch anrechnen lassen? Ist ja der gleiche Stoff....
Geändert von mst52 (18.11.2012 um 17:13 Uhr) Grund: neuen Thread erstellt.
@sunnyelly: wir können gern mal zusammen lernen... ich muss auch die klausur im dezember auf jeden fall bestehen
geht mir genau gleich...
jap mikro 1 PS wird als SL angerechnet... ist effektiver sonst ohne VWL einführung kann man nichts weiter machen...außerdem musst du dann die einfürhung in die BWL auch nochmal machen... nur wegen dem FACH mathe zahlt sich das nicht aus... also besser PS MIKRO 1 --> SL VWL und die alten steops zu EF BWL
habt ihr diesen montag zeit so gegen 15 uhr bei der sowi?
hab mich umgetauft
ich kann leider am montag nicht, ich muss da arbeiten. ich bin am Mittwoch auf der Sowi (hab um 16 Uhr Investklausur, werd aber schon vormittags da sein) und am Freitag in einer Woche hab ich bis 15 Uhr PS Steuermanagement, danach hätt ich aber noch Zeit
Ich wohn leider nicht in Innsbruck und muss an 2 Tagen pro Woche arbeiten (zwar relativ freie Zeiteinteilung, aber trotzdem) deswegen ists bei mir eher schwierig.
Bin aber immer Mittwoch in der Uni, ab letzter Novemberwoche auch Dienstag und Freitag.
jap wie gesagt sl vwl.... ist besser anzurechnen lassen so kann man di vo nur mehr machen kommt aber immer auf der situation an...
wer hat montag zeit sich zu treffen um mikro zu machen?
Hätte generell auch Interesse an einer Lerngruppe. Bin in der gleichen Situation wie ihr. Wie wäre es denn Freitag, 23.11., oder Samstag, 24.11., Nachmittag oder generell Sonntag?
Ab der Woche drauf wäre ich auch wieder flexibler...
wir treffen uns wieder am mittwoch... dort können wir gerne uns treffen jedoch sollten wir alle ein wenig vorbereitet sein...
hey leute!
wie viele seid ihr denn am mittwoch?
kann ich auch noch bei eurer lerngruppe mitmachen?
will die mikro vo endlich bestehen...
Lesezeichen