würd mich auch mal interessieren, ich hab keine ahnung was ich da schreiben soll
Hallo an alle,
wie macht ihr das mit den Reflexionspaper? Denkt ihr dass man ein Deckblatt, Inhaltsangabe und Quellenverzeichnis auch machen muss? Wie sieht es inhaltlich bei euch aus?
hoffe, dass wir uns gegenseitig ein bisschen helfen könnten
lg
würd mich auch mal interessieren, ich hab keine ahnung was ich da schreiben soll
Bin mir da auch absolut nicht sicher... ich weiß nicht mal ob das Reflectionpaper im englischen Kurs auf Englisch sein muss, oder ob es auf Deutsch sein soll, so wie der Vortrag!?
Wisst ihr ob man die Folien, die Dr. Rössler verwendet hat, irgendwo bekommt (Olat...)?
Wann ist Abgabe für das Refexionspaper? Sie hatte im 1. Kurs gemeint, dass die Abgabe auf den 29.11. vorverlegt ist (statt 17.12.)???
Das sollte auf schon auf Englisch sein oder? Die Folien von Rösler sind im Olat...
Hey, bist du im englischen Proseminar? Wie es dort aussieht kann ich dir leider nicht sagen... Ich bin im deutschen und da kann man auf Deutsch oder auf Englisch schreiben... Hat man die Folien von Rössler im Proseminar hochgeladen oder bei der Vorlesung? Ich habe leider nichts gefunden... Könntest du mir vielleicht einen Gefallen tun und sie mir schicken?
lg
also im englischen PS wurde die Abgabe auf 29.11. verschoben!
Lesezeichen