Schau mal im sowiforum, da gibt es eine sehr gute!!!!! Mister Niedenzu hält sich sehr sehr genau an die!!!! Höre mir zwar die Vorlesung an, aber eigentlich würde das Buch und die Zusammenfassung vollkommen reichen.... Glg
Aus zeitlichen Gründen kann ich leider nicht alle Vo's von Herrn Niedenzu besuchen.
Gibt es wo eine aktuelle bzw. hat jemand eine Zusammenfassung oder Mitschrift dieser Vorlesung.
Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen
Schau mal im sowiforum, da gibt es eine sehr gute!!!!! Mister Niedenzu hält sich sehr sehr genau an die!!!! Höre mir zwar die Vorlesung an, aber eigentlich würde das Buch und die Zusammenfassung vollkommen reichen.... Glg
danke
hast da ev. einen link dafür, weil ich habe da wohl nicht das passende gefunden?
(sonst noch lerntipps?)
danke für die hilfe
hat BITTE, BITTE jemand eine zusammenfassung, dieser bücher, zur Vo von herrn niedenzu:
dimbath oliver: einführung in die soziologie
norbert elias:was ist soziologie
julius morel:soziologische theorie
(oder zumindest einen tipp wie ich diese bücher in meinen kopf bekomme)
Geändert von mst52 (30.10.2012 um 00:27 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
dieses buch julius morel:soziologische theorie kannst du von mir haben, verkaufs dir um 10 euro, wie neu, keine markierungen!
Zählt der Kurs für uns tatsächlich nur 3,75 ECTS? Das steht so im Vorlesungsverzeichnis, aber das waren doch mal 7,5 ECTS oder? Danke für eure Hilfe!
kann mir bitte auch jemand die Zusammenfassung schicken Kurzemann@msn.com thx
hallo zusammen, ich wäre auch total froh die zusammenfassung zu bekommen... hier meine mail katharina1011@hotmail.com.
vielen dank und lg
kathi
Lieber Thomas,
du würdest mir nie die Zusammenfassungen dieser Bücher schicken können? Das wär echt supper... würd mich sehr freuen
Meine email: sylvia.schwienbacher@hotmail.com
lg sylvia
Lesezeichen