Hey!
also ich hab noch des PS vom alten! Micro 1. Müsste jetzt noch die Gesamtprüfung machen. Hat einer nen Plan wie des jetzt genau läuft?
Is im Dezember noch die alte Gesamtprüfung ?
lg
ich würd dem tappeiner eine mail schreiben, oder seiner sekretärin der rosemarie eisl
hier kannst du sonst die termine von den prüfungswochen entnehmen
http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-servicestelle/pruefungsreferate/36/pruefungstermine-ss12.pdf
hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Hey!
also ich hab noch des PS vom alten! Micro 1. Müsste jetzt noch die Gesamtprüfung machen. Hat einer nen Plan wie des jetzt genau läuft?
Is im Dezember noch die alte Gesamtprüfung ?
lg
jap geanu! bin in der gleichen situation wie du, ich schreib jetzt im dezember auch mikro1! mikro1 wird dir dann als einführung vwl anerkannt, solltest du diese prüfung nicht bestehen, kannst du dir das ps mikro1 als vu mathe anrechnen lassen, ABER du musst dann im nächsten semester einführung vwl machen, damit du dann öko und das alte mikro2 machen kannst! so hab ich das vor, falls ich die prüfung im dezember nicht bestehe! hoffe ich bin mit meinen annahmen hier nicht falsch informiert!
habe die Beiträge in das richtige Unterforum verschoben, sie wurden nämlich in Theorie Ökonomischer Entscheidungen entspricht der Mikro 2 gepostet. LG
Hallo, kann mir eventuell jmd. sagen, was genau Ihr lernt? Also wie ihr euch vorbereitet?
Folien, alte Klausuren, Aufgaben 1 -13?
Danke
alte klausuren vom tappeiner sowie ps inhalt...
Hi! weiss jemand wie man das rechnet mit der Nachfragefunktion und dem Umsatz der sich dann ändert? zb. die Frage 2 von der September Klausur. Danke!
Ich habe für die Lerngruppe einen eigenen Thread erstellt.
Diskussionen bzgl. Lerngruppe, Treffen, ... in Zukunft bitte in folgendem Thread führen.:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...-Dezember-2012
Danke.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
hallo, weiss jemand wie TÖE1 VO prüfung gewertet wird? reicht es, von den 100% 60% zu erreichen ( egal ob offen oder multiple choice) oder werden die multiple choice Fragen mit den 30% offenen fragen am ende verechnet? wäre wichtig, danke.
Geändert von mst52 (09.12.2012 um 15:27 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
Lesezeichen