Hier die relevanten Kapitel:
Für 1. Klausur: Mooradian / Matzler / Ring (2012): Strategic Marketing, Upper Saddle River: Pearson Education
section I: chapters 1-4; section II: notes 1,2,5-14; section III: notes 17-20, 24-25; section IV: note 32
das mit den Kapiteln ist ein bisschen kompliziert, kannst aber im Vorlesungsverzeichnis beim Proseminar ganz genau nachlesen!
Hier die relevanten Kapitel:
Für 1. Klausur: Mooradian / Matzler / Ring (2012): Strategic Marketing, Upper Saddle River: Pearson Education
section I: chapters 1-4; section II: notes 1,2,5-14; section III: notes 17-20, 24-25; section IV: note 32
Danke!!!
es heißt ja dass das ganze deutsche buch relevant ist, aber wenn man die Kapitel vergleicht dann sieht man dass man zb das Kapitel 5 Strategische Ziele nicht lernen muss weil das wäre das Kapitel 6 im englischen Buch und das ist nicht relevant =)
jemand meiner meinung???
ld
Ja das ist mir auch aufgefallen, hab versucht alle Themen die im englischen Buch relevant sind im deutschen Buch auch zu finden, und ich würde sagen Kapitel 5 und vielleicht auch 7 fällt aus
Geändert von Bailey (28.10.2012 um 10:07 Uhr)
stimmt das sicher? vielleicht ist das ja irgendwo zwischendrin versteckt
Nein, stimmt nicht sicher! Hab leider das englische Buch nicht, um es genau abzugleichen, aber laut Kapitel-Bezeichnungen denk ich mir dass 5 und 7 eher nicht drankommen...
lernt ihr die einzelnen Kennzahlen?
Also morgen um 10 HS 3. Seh ich das richtig?
Lesezeichen