SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: VU Bettina Lubach

  1. #1
    Senior Member Bewertungspunkte: 11

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    207

    VU Bettina Lubach

    Hallo Leute!

    Ich bin erst in der dritten Vergaberunde zu Mathematik zugelassen worden und weiß jetzt natürlich nicht, was bisher in der VU besprochen wurde. Ist vielleicht jemand von euch auch bei der Lubach und kann mir sagen, ob wir auf's nächste Mal schon irgendetwas vorbereiten müssen oder so? Wär dankbar für jede Info, denn nur aus dem OLAT und dem Sylabus bin ich nicht ganz schlau geworden. Z.B. ob wir jetzt wirklich Anwesenheitspflicht haben oder nicht und ob wir für unsere Noten mehr machen müssen, als diese Onlinetests (die ja erst im November starten???) und die Prüfungen??

    LG

  2. #2
    Moderatorin Bewertungspunkte: 34
    Avatar von kaethzn
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    IBK
    Beiträge
    1.258
    Zitat Zitat von Ephelion Beitrag anzeigen
    kann mir sagen, ob wir auf's nächste Mal schon irgendetwas vorbereiten müssen oder so?
    so weit ich weiß einfach immer die aufgabe vorbereiten, die du dir im olat runterladen kannst (ähnlich wie in finanzierung) es werden dann in der vu einfach nochmals alle durchgerechnet.
    Zitat Zitat von Ephelion Beitrag anzeigen
    Z.B. ob wir jetzt wirklich Anwesenheitspflicht haben oder nicht und ob wir für unsere Noten mehr machen müssen, als diese Onlinetests (die ja erst im November starten???) und die Prüfungen??
    die anwesenheit wird durch die onlinetests überprüft. sie hat zwar beim ersten mal eine anwesenheitsliste durchgehen lassen, aber das war ja noch für die punktevergabe, sie hat auch gemeint, sie werden die anwesenheit nicht explizit überprüfen.

  3. #3
    Senior Member Bewertungspunkte: 11

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    207
    OK, vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti