Hab da grad nachgeschaut, find auf dieser Seite nix davon, dass wir die Ergebnisse erst am 21.2. bekommen? Wo soll denn das stehen??
... so stehts auf der Marketing-Homepage:
http://www.belfin.at/marketing/content/news.htm
Na, dann wirds wohl noch ein wenig dauern - man bedenke, dass die 1. Vergaberunde am 14.2. startet und am 25.2. endet....
Thomas
Hab da grad nachgeschaut, find auf dieser Seite nix davon, dass wir die Ergebnisse erst am 21.2. bekommen? Wo soll denn das stehen??
doch, wenn man den Link oben anklickt, stehts dort!
@iceman: Augen auf, dann siehst du es )
Die lassen sich aber echt ziemlich viel Zeit!
Thomas
wenn sie fix am 21 kommen, geht sich das schon aus mit der ersten vergaberunde.
nur würds mich schon jetzt sehr interessieren ob ich durch bin oder nicht....
@ frankblack
Ich verwende den Mozilla Firefox und da wird es komischerweise nicht angezeigt! Mit dem Internet Explorer wirds angezeigt!!!
Naja, man wird sich ja wohl mal irren dürfen oder?
@iceman: nichts für ungut, wollte dir nicht auf die füße treten! aber wie heißt es doch so schön.... errare humanum est
also: abwarten und gaaanz viel tee trinken!
Thomas
Kein Problem! Habs nicht so aufgefasst!
Stimmt, nutzt eh nix, als wie abwarten und tee (sehr sehr viel) tee trinken! u. viell. auch mal beten
hab mir sagen lassen, dass 1,5 stunden beten einen halben punkt bringt. 1,5 stunden lernen hätte jedoch an die 2 punkte gebracht.
Also gott ist völlig überflüssig
es gibt einfach menschen, die glauben an etwas glauben zu müssen, also is gott vielleicht nicht so überflüssig aber die kirche dafür vollgaaaaas!
Lesezeichen