Hey,
falls Du Dich nicht entschuldigt hast, schleunigst nachholen!
Es war Anwesenheitspflicht und die Plätze werden sonst wohl
weitervergeben - die Warteliste ist lang.
Sonst steht alles im Syllabus!
LG
Hallo an alle,
Bei mir hat sich leider die Einführung in Betriebliche Entscheidungen mit der in Unternehmensführung überschnitten. Kann mir jemand kurz erklären was die wichtigsten Eckpunkte waren und ob es schon irgendetwas zu tun gibt?
LG
Hey,
falls Du Dich nicht entschuldigt hast, schleunigst nachholen!
Es war Anwesenheitspflicht und die Plätze werden sonst wohl
weitervergeben - die Warteliste ist lang.
Sonst steht alles im Syllabus!
LG
Hallo an alle,
hab jetzt durch die Härtefallregelung die Kurs endlich bekommen. Könnt mir jemand bitte kurz erklären was ihr am 9.10 in VB durch gesprochen habts. Danke!!
LG
Kommt der Syllabus auch irgendwann mal online?
geh im olat auf das proseminar dann steht links documents einmal da drauf klicken dann kommen neue unterordner(immernoch links) syllabus und slides dann kann man die dateien auswählen
Überragend Danke dann noch eine letzte Frage in der Kursbeschreibung is die Prüfung auf den 30.10. von 10.00-10.45, angesetzt, im Syllabus steht 14.00-14.45. Hat sie sich dazu geäußert?
Soweit ich weiß ist sie morgen 10-10:45 Uhr im HS3
und wieder einmal hab ich eine Frage Was hat es mit den Executive Lectures auf sich? Sind die wichtig und Prüfungsrelevant? Mit Anwesenheitspflicht?
Edit: und wieder einmal hat sich bewahrheitet wer weiterliest muss oft keine dummen Fragen stellen. Danke habs mir selbst beantwortet
Lesezeichen