geht erst so viel ich weiß ab nächsten Mittwoch ...
Hey
weiß jemand zufällig ob und wann und wo man nachsehen kann wo noch plätze frei sind um sich
bei der 3. Vergaberunde anzumelden?
GLG
geht erst so viel ich weiß ab nächsten Mittwoch ...
muss man jetzt wirklich bis nächste Woche warten, wenn man nur 2 Module erhalten hat?!
jetzt wär doch mittwoch, sollte ja seit 8 Uhr freigeschaltet sein... gehts bei euch auch nicht oder nur bei mir? oder ist das woanders als bei den ersten beiden vergaben?
Heute ist Dienstag
äääääääääähhhm.. ups!^^
Hallo zusammen!
Ich hätte mal eine Frage zu der 3. Vergaberunde. Da die Kurse ja jetzt verlost werden bin ich mich nicht sicher wie ich da setzen soll. Bzw. Auf wieviele Kurse ich setzen soll. Kann ich, wenn mir 2 Module fehlen, auf mehrere setzen und hoffen dass ich einen davon kriege oder ist das kontraktproduktiv? Bzw. Wird es berücksichtigt wenn mir ein Modul viel wichtiger ist als das andere?
Danke für die Hilfe!
Muss ich in der dritten Runde auf ein Modul setzen um die Härtefallregelung genehmigt zu bekommen?
Ich will noch ein bestimmtes SBWL Modul für das aber keine Plätze mehr frei sind => ich kann in der dritten Runde nicht darauf setzen? Die noch freien SBWL Kurse passen mir auch zeitlich nicht ...
Lesezeichen