Gemäß der Course Outline war ja wirklich schon was am 2.10. War da wirklich jemand?
Wurde letzte Woche eigentlich etwas zur Eingangsklausur gesagt? Außer welche Kapitel des Buchs relevant sind?
Hallo miteinander,
ich habe mich für den Grundlagenkurs angemeldet und habe erst jetzt gesehen, dass der erste Vorlesungs-Termin bereits heute Morgen gewesen sein soll.
War zufällig jemand im HS2? Hat heute irgendetwas stattgefunden? Falls ja, was wurde denn gemacht?
Kann mir ja eigentlich nicht vorstellen, dass irgendetwas vor Kursvergabe gemacht wurde.
Würde mich über eine kurze Auskunft freuen.
Danke & lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Gemäß der Course Outline war ja wirklich schon was am 2.10. War da wirklich jemand?
Wurde letzte Woche eigentlich etwas zur Eingangsklausur gesagt? Außer welche Kapitel des Buchs relevant sind?
welches buch ist hier relevant?
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Lesezeichen