Die mündlichen "Prüfungen" fanden heute Vormittag statt... komisch dass du kein Mail bekommen hast, machst du Diplomstudium?
Servus zusammen,
Hat jemand von euch eine Ahnung wann & wo die mündlcihe Prüfung bei Herrn Lawrenz ist?!
Er hatte ja diesen Mi (morgen) angekündigt, aber ich hab weder per Mail noch sonst wo (Olat etc.) eine Info erhalten.
Wie sieht's bei euch aus?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Die mündlichen "Prüfungen" fanden heute Vormittag statt... komisch dass du kein Mail bekommen hast, machst du Diplomstudium?
Die mündlichen Prüfungen fangen sicher erst nach Semesterbeginn statt. Wie sollte man sonst überhaupt davon erfahren?
War die mündliche Prüfung wirklich gestern ?? Mir ging es in dem Test echt nicht schlecht und ich habe aber keine Mail bekommen...
normalerweise bekommt man in jedem Fall eine Mail, entweder eine Einladung zur mündlichen Prüfung oder eben eine Mail in der steht, dass man es leider nicht geschafft hat. Ich würde mal Kontakt mit Herrn Lawrenz, bzw. dem Sekretariat aufnehmen!
was kommt zur mündlichen prüfung?
ich hab die mündliche prüfung im april gehabt und kann euch beruhigen. zuerst wird ganz kurz die mündliche klausur besprochen. dann stellt er nur 2-3 fragen und fragt was man nach dem bachelor weiter machen möchte. wenn man die schriftliche klausur geschafft hat ganz easy!
lg
warum sollte di mündliche prüfung schon gewesen sein im lfu steht ja der termin drinnen(im 2ten pro seminar). wie hätte man vor der anmeldung davon erfahren sollen?
Lesezeichen