Hi, ja das ist eine gute Frage. Denke da müssen wir uns bis zum ersten Termin gedulden!
Hey! Hätte da eine Frage... fang jetzt Anfang Oktober mit dem Masterstudium an und habe gehört, dass die erste Klausur in diesem Modul eine "Sein oder nicht Sein Prüfung" sein soll.
Weiss irgendjemand zufällig wann die Klausur ist bzw. welcher Stoff relevant ist?
greeez
Hi, ja das ist eine gute Frage. Denke da müssen wir uns bis zum ersten Termin gedulden!
Hi, die Klausur findet meist nach Ende der Vorlesung statt, also um den 15. Oktober, d.h. vor Beginn des Seminars. Die Noten stehen nach ca. 2-3 Tagen fest, geht sehr schnell. Im Vorlesungsverzeichnis steht bereits die Literatur drin.
Aber am ersten Termin erfährt ihr dann alles!
lg
Hi Leute,
sollte man schon mal anfangen zum lernen oder sind die zwei Wochen ausreichend?
bin ein bisschen verwirt o_O
Lg
na ich hoffe doch dass die 2 wochen ausreichen...
+1 =)
ich hab auch niente gelernt, na ja, ein ganz kleines bisschen.
aber du bist doch sowi student,oder?
irgendwelche tipps von kollegen bezüglich des vorlernen. ist zwar jetzt auch schon wieder egal, aber trotzdem. Tipps for life... x)
Ich habe noch nichts gelernt:
1. da es keine Bücher mehr in der Bib gibt (habt ihr die zwei Bücher in der Studia gekauft?)
2. haben wir eh noch keine Folien etc., wovon wohl die meisten Fragen kommen werden?!
Der Kurs fängt am Montag an und die Prüfung wird wohl ca. 2 Wochen später sein, also wirds mit dem Lernen schon schaffbar sein. Glaube nicht, dass es viel bringt, einfach mal die Bücher durchzulesen, wenn man nicht mal weiß, was relevant ist.
Geändert von Nadie (30.09.2012 um 12:40 Uhr)
Efficiency is intelligent laziness...
Strategy Wins!
hi ihr, könnt ihr jetzt von eurer erfahrung mit dieser "eingangsklausur" berichten? war es schwer, wieviel habt ihr gelernt, was waren so die themen? danke!!! lg
ich brauche die folien und unterlagen für "Strategy & Leadership", kann mir die bitte jemand schicken? DANKE
csak9726@uibk.ac.at
Lesezeichen