Weiß jemand den notenschlüssel?also wieviel Punkte man denn jetzt braucht um bestanden zu haben?
Leute.. ich hab absolut keine Ahnung mehr vom Stoff, hab mich diese Prüfungswoche aber auf was anderes konzentriert...
Und irgendwie.. sieht das alles nach fremden Schriftzeichen aus, was das so steht...
gehts jemandem ähnlich?
oder hat sonst jemand die Muse mir das für die Dezemberwoche beizubringen? Nach dem 5. Kapitel setzt mein Hirn einfach aus und kann diese Informationen nicht mehr verarbeiten :-/
Ich komm auch gern entschädigend auf...!
Weiß jemand den notenschlüssel?also wieviel Punkte man denn jetzt braucht um bestanden zu haben?
Mach dir nix draus..wirst nicht allein damit sein
ich kann mir vorstellen, dass er auf die 50% runtergehen muss, da ich nach der klausur mit so vielen leuten gesprochen habe, denen es nicht gut ging ......naja sehen wir ja dann....
http://www.youtube.com/watch?v=zNoq-SrIk_k
Ich hoff so dass ers auf 50% senkt... dann wärns ja 22,5 und allein mit den mc fragn hab ich 22. Da müssen ja bei den beiden offenen irgendwie 0,5 pkt rausschan... :-$
Der Expansionspfad ist (5):
K=(w beta/r alpha) L
!!!
wäre gut wenn er sich sicher ist, dann hätten sich die 20% warscheinlichkeit richtig zu raten bei mir durchgesetzt
Lesezeichen