Hallo!
Ich würde gerne wissen wann die STEOP Termine für die Prüfungswoche im September ist, kann irgendwie nichts darüber finden und auch in den Prüfungsanmeldungen tauchen sie nicht auf??
Vielen Dank schonmal!
vielen dank
weiß jemand wie man sich anmelden kann??
Weiß jemand inzwischen schon, wie man sich anmelden kann?? :/
soweit ich weiß kann man sich nur persönlich für die steop prüfungen anmelden
oder (wobei ich mir aber nicht sicher bin) durch eine person der ihr die vollmacht übergibt - falls ihr keine zeit habts selber nach innsbruck zu gehen und euch anzumelden
wurde der steop termin nicht vom september auf juni verschoben? soweit ich gehört habe gibt es ja nur 3 termine - der erste war ende mai, der zweite mitte juni und der dritte anfang juli
http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...rmin_steop.pdf
es gibt tatsächlich keinn steop termin mehr im september?
im lfu kann man sich anmelden
Also ich hab am 16.8. dieses Mail bekommen, somit kann man die Prüfungen im September schreiben...
Sehr geehrte Studierende,
wenn Sie die STEOP bzw die Einführung in die Wirtschaftswissenschaften schon abgelegt haben, betrachten Sie dieses Mail als gegenstandslos.
Sonst haben wir eine gute Nachricht für Sie: zu allen vier Veranstaltungen werden Prüfungstermine im September angeboten.
Die Prüfungstermine werden in der Woche vom 17.09.2012 bis 22.9.2012 stattfinden. Bitte informieren Sie sich über die Anmeldefristen und den genauen Zeitpunkt der Prüfungen direkt auf der Homepage des Prüfungsreferates. Wir hoffen Ihnen damit eine Möglichkeit zur Beschleunigung ihres Studienverlaufes zu bieten und wünschen Ihnen viel Erfolg.
Michael Habersam
(Fakultätsstudienleiter BWL)
Gottfried Tappeiner
(Fakultätsstudienleiter VWL)
Lesezeichen