bei der sowi punkteanmeldung, dann unter Module/Prüfungen und da kann man sich dann anmelden!
@csap4763 wo genau im lfu hast du den die Prüfungen gefunden??
bei der sowi punkteanmeldung, dann unter Module/Prüfungen und da kann man sich dann anmelden!
ja aber nicht für die steop prüfungen - ich hab beim prüfungsreferat nachgefragt gehabt
das kannste nur persönlich machen oder jemanden bemächtigen der für dich hingeht
Was passiert denn, wenn man noch eine Einführungsprüfung (BuB) offen hat, aber diese im September nicht schreiben kann?
Kann man sie dann im Dezember schreiben?
Das Curriculum hat sich ja nun geändert und die, die jetzt im WS beginnen, müssen ja keine BuB- Prüfung schreiben, gibt es dann trotzdem einen Temin für die Studenten aus dem SS?
Was waren nochmal die Supportmodule?
Würde mich sehr über Antworten freuen...
Danke
hey leute, weiss irgendwer von euch ob man einführung mathe noch machen muss, da ja ab oktober mathe als supportmodul gilt?! Und: wie lange geht die anmeldefrist für die prüfungen im september?? Vielen lieben dank...
wieso soll das nicht für die STEOP prüfungen sein? steht ja da das die Einführung in Buchhaltung am 17. September ist.. und das ich angemeldet bin ?!
Anmeldefrist geht noch bis morgen.. Muss sich jemand morgen anmelden?
Ich bezahle die Person sogar,wenn er/ sie mir 800 km Fahrt erspart und mich auch anmeldet.. Man kann sich ja nur persönlich anmelden oder bevollmächtigt jemanden...
wieso soll man sich nur persönlich anmelden? ich hab mich über lfu angemeldet und bei mir steht bei Status: Angemeldet !?
Gibts nochmal Termine?
Im Dezember sollte nochmal ein Termin sein! hieß es, bevor es den September-Termin gab.
Lesezeichen