hm, keine ahnung...hätte da schon gedacht, dass sie n bisschen mehr hören wollen! Nö, so viel ich weiss nicht! hab s zumindest nicht in den unterlagen gesehen
Ich war zwar auch nicht in der VO, aber ich glaube, dass es bei "leadership from a political perspective" einfach darum geht, dass man die politischen Prozesse bei Führung generell berücksichtigen muss. Da kommen dann die 8.Merkmale ins Spiel.
Beim konstitutiven Ansatz geht's doch darum, dass man Führung und Organisation von verschieden (kritischen) Standpunkten betrachten kann/soll. Man hinterfragt soziale Konstrukte, Bedingungen etc. Habe ich mir halt so gedacht. Liege ich da falsch?
"Sketch out Kirkpatrick’s training evaluation model. What advantages do you see in this model and in which ways do you find it problematic? Justify your viewpoint!" das ist ja eine Frage aus Maiklausur. Ist Kirkpatrick bei uns noch prüfungsrelevant? wenn ja, wo finde ich den?
Geändert von pille (16.09.2012 um 20:47 Uhr) Grund: Ergänzung
hm, keine ahnung...hätte da schon gedacht, dass sie n bisschen mehr hören wollen! Nö, so viel ich weiss nicht! hab s zumindest nicht in den unterlagen gesehen
weiß wer wie lang es dauert bis ergebnisse da sind?
Hallo, habts ihr schon Ergebnisse?
nö, haben wir noch nicht
noten sind im lfu!
Hallo,
die Fachprüfung ist ab sofort im Klausurenbereich abrufbar:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...632#post185632
lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Lesezeichen