aber wie meldet man sich da jetzt an?
Hey, ich studiere Psychologie nebenbei, vielleicht kann ich dir weiter helfen.
Die Prüfung ist eine Modulprüfung und umfasst I und II. Das heißt du bekommst eine Note auf das ganze Modul und es wird nicht getrennt gerechnet. Von daher wird es denke ich nicht gehen, dass du nur den zweiten Teil belegen kannst. So war das bei mir zumindest. Vielleicht ist das im Rahmen des Wahlmoduls von WiWi aber möglich..denke aber eher nicht.
Es gibt nur eine Gesamtklausur (Keine PS; VU) und bis auf 2 Offene Fragen ist alles MC.Gibt es bei diesem Modul nur die Vorlesung und am ende des Semesters eine schriftiche Gesamtklausur oder gibt es auch PS, VU, etc die ich dann ebenfalls belegen muss??
Werden die Klausuren in Multiple-Choice-Form geschrieben??
aber wie meldet man sich da jetzt an?
heißt das also, dass ich mich für jeden Kurs, der im lfu unter "Lehrveranstaltungen" steht anmelden kann und mir diese dann anrechnen lassen kann?
Also egal ob Psychologie, Sport,...?
lg
Hallo zusammen!
Kann man hier also als freies Wahlfach mehre Kurse die zusammen 7,5 ECTS haben hernehmen? Oder muss es ein Kurs mit genau 7,5 ECTS sein?
Geändert von Matthias86 (12.01.2013 um 00:04 Uhr) Grund: Beitrag in passenderen Thread verschoben
was wird denn z.B. nicht angerechnet? dachte man kann alles machen, solange es in einem curriculum vorkommt?
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob Politik ein freies oder gebundenes Wahlfach ist (Soziologie habe ich schon gemacht)? Danke ...
Sowohl als auch - kannst du für beides verwenden. Für genauere Infos schau mal hier, auf Seite 6f.
wenn man powi, soziologie und betriebsw. integration gemacht hat, wann folgt dann die zuteilung dieser module? Also wo/wie/wann kann ich festlegen was als freies wahlmodul, was als wahlmodul bzw. in den supportbereich kommt?
Ich habe nehme als freie Wahlmodule Politikwissenschaft weil Soziologie habe ich bereits und Englisch 2 von IWW
Geht das?
Lesezeichen