hey, woher hast du die prüfung vom april 2012? die borsdorf hat ja nur die bis februar gehabt!
kannst mir die mailen, wär super.
Danke schon mal
csam1658@uibk.ac.at
Hi Leute!
Was würdet ihr zu der Frage 1 von der April-Klausur 2012 antworten (bezüglich organisationalem Lernen)?
Sind mit den Lernarten single loop und double loop gemeint oder was anderes?
Lg
hey, woher hast du die prüfung vom april 2012? die borsdorf hat ja nur die bis februar gehabt!
kannst mir die mailen, wär super.
Danke schon mal
csam1658@uibk.ac.at
Fear is temporary - Regret is forever!
aus dem institut, hab keinen scanner
also ich wär auch dankbar um eine onlinebesprechung einzelner fragen, bin mir nämlich nicht überall sicher was ich antworten soll!
was würdet ihr denn zu der frage: kontextsteuerung als ein möglicher alternativer ansatz sagen? warum ist dieser ansatz notwendig? was erscheint damit erreichbar für steuerung der organisation und woran kann ein derartiger ansatz scheitern?
was ist da genau gemeint mit kontextsteuerung? - dass controlling immer abhängig davon ist wie die org. ist, das umfeld, die personen???? und dass es da immer eine "individuelle" anpassung bedarf?
wär super, wenn ein paar leute mitdiskutieren würden!
zum lernen weiß ich auch nicht genau - evtl. wie in welchen ansätzen gelernt wird oder in den verschiedenen organsiationen der papers!?!?!
Ich hab mal ne dumme Frage: Welche Seminararbeiten sind relevant für die Klausur?
also, anscheinend wurden die 2 branchenanalysen und die narratives gestrichen.
der rest is ja auch noch ziemlich intensiv, was meint ihr werden die wichtigsten seminararbeiten sein?
Lesezeichen