Hallo Leute, könnte mir bitte jemand die Aufgabenblätter schicken! Die Angabe meine ich. Ich bin nicht im PS angemeldet da ich es schon habe, Stoff hat sich aber sehr verändert und sollte die Aufgabenblätter zum üben haben. Wäre echt super!
Danke
Hallo!
Ich biete eine Aufwandsentschädigung von 20€ für denjenigen der mir die detaillierten Lösungen der Aufgabenblätter schickt. Ich bin am verzweifeln! Es hat sich soviel verändert dass ich schon beim Aufgabenblatt 2 enorme Schwierigkeiten hab.. Ich hoffe irgendjemand antwortet mir per mail an f.inel@gmx.net . Vielen Dank
Hallo Leute, könnte mir bitte jemand die Aufgabenblätter schicken! Die Angabe meine ich. Ich bin nicht im PS angemeldet da ich es schon habe, Stoff hat sich aber sehr verändert und sollte die Aufgabenblätter zum üben haben. Wäre echt super!
Danke
Hallo könnte mir auch jemand die Lösungen weiterleiten wäre super...Bitte. csam7998@student.uibk.ac.at
Hallo Leute,
ich hab den Kurs schon vor längerem gemacht und will die Prüfung jetzt im Dezember machen. Ich wurde schon im Olat für die Vorlesungsunterlagen freigeschalten, aber wo kann ich die Aufgabenblätter vom PS zu den jeweiligen Kapiteln finden? Oder kann mir die jemand schicken, wäre dringend!
Danke, LG
Geändert von mst52 (26.11.2012 um 16:26 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
kann mir auch bitte jemand die aufgaben blätter mit lösungen bitte
roy.kittler@student.uibk.ac.at oder roykittler@yahoo.de
vielen vielen dank! leit diese nachher auch gern weiter
JUHU endlich Lösungen - mir bitte auch: csaf2075@uibk.ac.at !!
Vielen Dank für den support
Hallo! Kann mir jemand bitte auch die Lösungen schicken und vlt auch die Unterlagen für die VO. Habe diese. Kurs vor einigen Semester gemacht. Bitte an csag2408@uibk.ac.at schicken. Bitte dringend und danke im Voraus. Lg
Hi! Wäre super wenn mir auch jemand die Lösungen der Aufgabenblätter schicken könnte!
Vielen, vielen Dank im voraus! LG Martin
Meine E-mail: csam7733@student.uibk.ac.at
also ich würde mich auch über die lösungen freuen es wäre sehr nett, wenn es mir jemand zuschicken könnte ich brauche dringend die lösungen zu den übungsblätter 5 und 6 :S
bitte an: yasemin.kus@student.uibk.ac.at
danke danke und nochmals danke
Hab euch allen die Lösungen geschickt. Folgt mir auf Facebook und schreibt mich an falls ihr die Lösungen braucht oder nicht bekommen habt!
Lesezeichen