Hi, hast du hier shcon eine Info bekommen?
Würde mich näml auch interessieren...
Hej, weiß vielleicht jemand zufällig ob man Öko auch an einer anderen Uni machen und sich das dann für den Bachelor Wirtschaftswissenschaften in Ibk anrechnen lassen kann? Wenn ja, an welcher Uni! Danke im Voraus!
Glg
Hi, hast du hier shcon eine Info bekommen?
Würde mich näml auch interessieren...
Geht doch mal zur ÖH und fragt nach, hab schon gehört dass es da was gibt und dass das schon ein paar gemacht haben..
Mich würde das auch interessieren...
und hatt jemand da Infos darüber in Erfahrung gebracht?? Wäre dankbar für ein UpDate!!
Danke
bei humbold.....kurs 196 glaub ich...nach naturmethode..
Fernuni Hagen..
hat da niemand ein bisschen konkretere infos?
hat jemand aktuelle Infos zu dem Thema ? wären dankbar über jede Info!
Ja, die LSE in London bietet Public Finance als Sommerkurs im Juli-August an. Hab zwar noch nichts bezüglich Anrechnung gehört, aber der Curriculum klingt mal recht ähnlich. Wenn das jemand machen möchte, würde ich mir aber natürlich vorher formal bestätigen lassen, dass es angerechnet werden kann.
Link: http://www.lse.ac.uk/study/summerSch...ics/EC270.aspx
Ist aber recht teuer, plus London ist auch keine billige Stadt, aber vielleicht ist das für manche eine Alternative. Habs mir auch schon überlegt, da ich aber das PS an der Sowi schon gemacht habe, glaube ich nicht, dass es für mich noch möglich ist.
Der Kurs dort ist sicher auch recht anspruchsvoll, aber so hohe Durchfallquoten wie bei uns hat er mit Sicherheit nicht.
Lesezeichen