Habe den Kurs gerade gemacht. Es werden noch Prüfungsrelevante Texte, sowie Beispiele für Klausurfragen online gestellt. Sollte spätestens anfang nächste Woche soweit sein. Lg
Grüsse,
hab den Grundlagenkurs nicht in diesem Semester besucht und würde gern im Juli die Fachprüfung versuchen. Kann mir jemand vielleicht mit den Vorlesungsunterlagen weiterhelfen? Bin jetzt zwar im OLAT freigeschaltet, aber da ist nichts als gähnende Leere
Danke schon mal Infos jedweder Art!
Habe den Kurs gerade gemacht. Es werden noch Prüfungsrelevante Texte, sowie Beispiele für Klausurfragen online gestellt. Sollte spätestens anfang nächste Woche soweit sein. Lg
Passt, mein OLAT-Zugang funktioniert mittlerweile korrekt und die Infos zur Prüfung sind jetzt auch online, lg und viel Erfolg
Habt ihr schon die Notem vom PS im Lfu??
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Gerade rechtzeitig sind nun die Noten vom PS im LFU
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Weiß irgendwer wann die Noten kommen?
lt. Institut erst nach dem 17. August...
Weiß Jemand ob der Herr Strüker die Prüfung auch im September macht?
Lesezeichen