hat er in der letzten einheit noch was über die prüfung gesagt? formelsammlung erlaubt? kann man in deutsch auch antworten? etc. vielen dank
50%
=> Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen. <=
hat er in der letzten einheit noch was über die prüfung gesagt? formelsammlung erlaubt? kann man in deutsch auch antworten? etc. vielen dank
Formelsammlung - Nein, Deutsch - Ja
aber so rein gar nix... ich würd sagen, kann vielleicht 8 punkte erreichen, mehr nicht!!
ich weiß er hat gesagt die mündlichen prüfungen sind dienstag/mittwoch. hat er auch angemerkt wann wir ca. eine e-mail bekommen sollten ob wir zur mündlichen prüfung eingeladen sind?
Bis Montag sollte von ihm eine email kommen (ob bestanden oder nicht)
bei mir hats wohl auch nicht gereicht. hätte es aber mit einer Woche mehr Vorbereitung ebenso wenig. War von den Aufgaben sehr überrascht...
Zur mündlichen Prüfung - ich habs so verstanden dass er sich erst am Dienstag/Mittwoch meldet
also, ich bin kaum fertig geworden obwohl ich sogar einen einen teil einer nummer ausgelassen hab! ich weiß nicht ob ich im stress richtig gelesen habe, aber hat er wirklich gefragt, was das die erneuerungen im basel 3 sind???
=> Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen. <=
Lesezeichen