Hey!
Hab den Kurs letztes Semester schon besucht und würde jetzt gerne zur FP antreten.
Bis wohin seid ihr denn dieses Semester genau gekommen und sind immer noch die 16 Artikel aus dem Reader prüfungsrelevant?
Danke und LG
hallo,
will im juli zur fachprüfung antreten. da der lernstoff sehr umfangreich ist, wollte ich mal fragen, ob jemand zufällig eine zusammenfassung vom reader hat?? würde auch was bezahlen.
Hey!
Hab den Kurs letztes Semester schon besucht und würde jetzt gerne zur FP antreten.
Bis wohin seid ihr denn dieses Semester genau gekommen und sind immer noch die 16 Artikel aus dem Reader prüfungsrelevant?
Danke und LG
Mach auch die FP im Juli! Vielleicht hätte jemand lust sich mal treffen um den Stoff durchzugehen, wäre sicher hilfreich!
lg
Wer später bremst ist länger schnell
Monatg gehts mir dann halt leider nur abends... wie wärs vorab mit Freitag Vormittag? lg
Na dann würd ich sagen wir treffen uns morgen Freitag Vormittag und Montag Abend. Ich bin auch noch nicht sooo weit, aber wir könnten den Stoff ja zusammen durchgehen und dabei wichtige Dinge zum lernen raussuchen, etc..
Würde dir 10:00 vor der Sowi Aula passen?
lg
passt! lg
Habt ihr schon die Note im LFU??
Lesezeichen