wenn du mir deine email nennst dann kann ich dir unterlagen schicken?
Ich verstehe 3 Aufgaben nicht, kann mir jemand helfen?
1.Robinson kann in einer Stunde 5 Fische fangen oder 10 Nüsse sammeln. Freitag, der die Insel besser kennt, kann in einer Stunde 10 Fische fangen oder 15 Nüsse sammeln. Wenn beide je 5 Stunden pro Tag arbeiten und sich zusammentun, welche der folgenden Kombinationen (F, N) können Sie nicht erreichen:
a) (0,125)
b) (50,50)
c) (45,90 )
d) (75,0)
e) alle kombinationen sind erreichbar
Richtige Antwort : c, aber ich weiss nicht warum
Robinson kann in einer Stunde 6 Fische fangen oder 3 Nüsse sammeln. Freitag, der die Insel besser kennt, kann in einer Stunde 10 Fische fangen oder 15 Nüsse sammeln. Jeder von Ihnen arbeitet 5 Stunden. Sie wollen zusammen 24 Fische und 78 Nüsse konsumieren. Wie lange geht Robinson Fische fangen?
a) keine der Antworten ist richtig
b)0 Stunden
c) 2 Stunden
d) 3 Stunden
e) 1 Stunde
Richtige Antwort: e
Robinson kann in einer Stunde 6 Fische fangen oder 3 Nüsse sammeln. Freitag, der die Insel besser kennt, kann in einer Stunde 10 Fische fangen oder 15 Nüsse sammeln. Wenn beide je 5 Stunden pro Tag arbeiten und sich zusammentun, welche der folgenden Kombinationen (F,N) können Sie nicht erreichen?
a) (0,90)
b9 (40,75)
c) alle Kombinationen sind erreichbar
d) (24,78 )
e) (75,30)
Richtige Antwort: b
Würde mich auf eine Antwort freuen, die Rechnungen fand ich echt schwer und weiss nicht wie ich es lösen kann?
danke im voraus
Lesezeichen