ich hab ihm mal eine mail geschickt um zu fragen was sache ist, oben seine antwort.ich habe in der letzten Vorlesung diese Fragen umfassend erläutert. Kurz
zusammengefasst: es kommen theoretische Fragen, kleine Berechnungen sind
möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Rudolf Steckel
die definition "kleiner berechnungen" sei jedem selbst ueberlassen..
auch dir danke, ChristianH!
hat er eigentlich was gesagt, kann man irgndwas weglassen? oder sind alle foliensätze die drinnen sind relevant?
hi
kann mir einer Eklären wie man den cashflow berechnet??? bzw operativer CF, investitions CF....
Vielen Dank!!!
Hallo,
Ich habe Prof. Pegger eine Mail geschickt was dran kommen könnte, er hat geantwortet, dass nur Rechnungen dran kommen, die auch besprochen wurden. Nur zu dem Teil von Prof. Pfleger kann er nichts sagen.
Die Folien vom Pegger hab ich und kann sie verschicken. Hat evtl. irgendjemand die Pfleger Folien???
Hallo,
das verwirrt mich gerade. Im Olaf sind doch Unterlagen von Herrn Prof. Steckel und Herrn Pegger. Daher gehe ich davon aus, dass es um die Unterlagen von den beiden geht.
Was ist mit den Unterlagen von Herrn Pfleger? Sind die für die jetzige Klausur auch relevant?
Danke für die Antwort.
hab das ps im ws2011/2012 gemacht, was bitteschön ist denn dann jetzt alles relevant für die klausur??
hi -den Kurs im SS hat nur der der Pegger und Steckel gehalten....also kann es ja auch keine Folien vom Pfleger geben, oder???
Kann mir jem. bitte die Cashflow berechnung erklären ???
thx
hab das ps auch schon vorletztes semester gemacht und war jetzt nie mehr in der vo... :/ kann mir vielleicht jemand sagen welche rechnungen durchbesprochen wurden? weil er ja eben gmeint hat es kommen wenn dann nur die? des wär voll lieb! danke!
Lesezeichen