Wär super wenn man das mir auch noch sagen könnte oder mir prüfungsrelevante Dokumente schicken könnte!
cle2812@gmail.com
Hey. Ich hab das PS zu W.info. schon vor seeeeeehr langer Zeit gemacht (damals noch Maier/Fink) - und die VO Klausur ständig vor mir hergeschoben. Jetzt ist's eine meiner letzten Prüfungen ...
Kann mir jemand mit Tipps helfen, wie der Kurs jetzt abläuft? - Hab gesehen, dass es ein paar Wechsel gegeben hat. Letztes Semester war noch Heinrich/Maier - jetzt im SS2012 nur noch Maier ...
Ist das noch der gleiche Stoff? - Gilt immer noch "Alte Klausuren anschauen reicht"?
Bringt der Fragenkatalog hier im Forum was, oder ist der schon veraltet?
bitte um Hilfe
Wär super wenn man das mir auch noch sagen könnte oder mir prüfungsrelevante Dokumente schicken könnte!
cle2812@gmail.com
Hallo,
habe die Prüfung letztes Semester gemacht, da hat es noch gereicht alte Prüfungen zu lernen.
lG
hallo, gibt es irgendwo antworten auf die alten klausuren?
Liebe User,
ich bitte euch, allfällige Lösungen zu vergangenen Winf-Klausuren in den dementsprechenden Nachbesprechungs-Threads zu diskutieren. Es dient der Übersichtlichkeit, ist also auch zu eurem Vorteil, und auch die zukünftigen User finden somit leicht die entsprechenden Lösungsvorschläge.
Danke & lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
hallo Michael!
kann man irgentwo die korrekten ergebnisse der alten klausuren bekommen?
Außer naturlich in den Folien!
Vielleicht bei der Prüfungseinsicht oder am Institut?
MfG
Aron
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Welche Aussagen zu IP-Adresse 132.140.17.12 und Subnetzmaske 255.255.0.0 sind richtig?
- die host- id der IP-adresse entspricht 12.
- die net- id der IP-adresse entspricht 132.140.17.
- die host- id der IP-adresse entspricht 0.0.17.12
- die net- id der IP-adresse entspricht 132.140.0.0
- Bei der genannten Subnetzmaske beträgt die maximale Anzahl der Rechner 12, die in einem Subnetz betrieben werden können
Hallo
redet ihr über der SBWL Vertiefungsprüfung oder was anderes?
l.g
jhjh
Lesezeichen