ja damit solltest du durch sein
nochmal blöde frage: weißt du zufällig wo man sich das prüfungsergebnis anzeigen lassen kann? ich seh nur die hausübungspunkte? ^^
Danke für die schnelle Antwort!
dann heisst das, dass ich mit 30 Punkten bei den Tests und 34 Punkten bei Schlussklausur den Kurs bestanden habe????
ja damit solltest du durch sein
nochmal blöde frage: weißt du zufällig wo man sich das prüfungsergebnis anzeigen lassen kann? ich seh nur die hausübungspunkte? ^^
Juhuuu, das wär ja grandios!!!
Wenn du bei OLAT auf Home gehst und runterscrollst, dann steht ziemlich weit unten : meine Leistungsnachweise, und da sollte es ganz oben stehen
hmm ok dann wirds bei mir noch nicht drin sein, bin beim hauser, aber naja, da stehen bei mir auch nur die punkte von den hausübungen :-/
ich bin bei hauser, und hab auch noch nichts im olat...
zu den fragen: bei "wenn der preis eines gutes steigt, sinkt die kaufkraft" hab ich auch den einkommenseffekt! und bei der frage mit p1=2 p2=4 und m=40, p1 steigt auf 8 hab ich sinkt um 3,75 einheiten, bin mir aber nicht absolut sicher...
was habt ihr bei der aufgabe mit der indifferenzkurve von herrn x? (perfekte substitute / komplemente / cobb-douglas / keine antwort richtig)
zuerst hätte ich gedacht perfekte subsitute, aber bei "perfekten"s. müsste das verhältnis der güter auf der ind.-kurve doch 1:1 sein? also eine lineare funktion mit steigung -1?
ich hab da perfekte substitute genommen, hab mir auch fast gedacht das es falsch is, hab aber dann nachgelesen, laut varian ist es ein perfektes substitut, wenn das Verhältnis zwischen den Gütern immer Konstant bleibt, 1:1 ist der einfachste Fall, also stimmt es
und was hast du?
nur 38 Punkte, aber damit sollte ich auch durch sein
kannst mal deine antworten posten bitte?
Lesezeichen