Finden die STEOP-Prüfungen ganz sicher in der Aula statt? Bei mir steht das auch drin, aber nicht, dass das ein Fehler ist...
kann mir jemand bitte die richtige antwort zu dieser frage geben: die 5 klassischen managementfunktionen (POSDCORB) beschreiben einen:
a) versuch, die realität des managementprozesses mit seinen täglichen überraschungen in das managementmodell zu intergrieren
b) realitätsnahen linearen managementprozess, der sich täglich so abspielt
c) nicht erfolgreichen versuch, die Überraschungen des täglichen managements durch ein idealerweise lineares modell "in den griff" zu bekommen
d) linearen managementprozess, an den man sich hält und damit automatisch erfolgreich managt
Finden die STEOP-Prüfungen ganz sicher in der Aula statt? Bei mir steht das auch drin, aber nicht, dass das ein Fehler ist...
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
zur Frage POSDCORB:
--> C ist richtig
weiss zufällig jemand wie viel % man für bwl braucht um bestanden zu haben?
hat jemand schon die ergebnisse von den prüfungen(15.06.12)
Nein ich warte auch schon brennend auf BuB und Vwl.... denkt ihr die kommen noch heute oder morgen?
sind die dann im ecampus abrufbar?
Normalerweise schon... bei mir steht jetzt die Note von VWL im Lfu unter Prüfungsergebnissen... aber die lösungen sind noch nicht im e-campus, was hat das zu bedeuten?
Lesezeichen