Mei, genau des wollt ich auch grad schreiben. Des wär echt super!!
Hallo,
ist es möglich dass ihr die App "Tapatalk" für das Sowi Forum aktiviert?
Würde das mobile Lesen wesentlich einfacher machen..
Liebe Grüße,
Christoph
Mei, genau des wollt ich auch grad schreiben. Des wär echt super!!
Danke für den Hinweis.
Wir werden der Sache nachgehen und euch dann hier informieren.
lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Hallo,
das SoWi Forum Innsbruck wurde nun für "Tapatalk" aktiviert.
Lasst uns hier wissen, ob alles funktioniert.
lg
Michael
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
hallo,
funktioniert wunderbar. Danke.
lG
Funzt super!!
Vielen Dank.
Krieg leider nur mehr eine fehlermeldung dass es nicht erreichbar wäre via tapatalk. Wenn ich über den handybrowser rein geh kommt die nachricht einer anderen app "forumrunner". Bitte wieder ändern, tapatalk war das beste
Hallo!
Werde kontrollieren, was da schief gelaufen ist.
Hat jemand von euch Forumrunner schon probiert. Dabei handelt es sich nämlich um ein Add-on, das direkt bei unserem Forum dabei ist.
Zudem gibt es jetzt auch ein Mobiles-Template für das Forum. Mit optimierter Darstellung für das Handy. Dieses Template kann ganz unten links ausgewählt werden.
Grüße
Martin
"Ohne Träume verhungern Visionen. Ohne Visionen gibt es keine kraftvollen Ziele. Ohne kraftvolle Ziele hören wir auf, bevor wir begonnen haben." (Waldefried Pechtl)
Lesezeichen