Weis jemand die Prüfungstermine fürs Sommersemester 2012? Mit Anmeldefristen?
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
aber die Politik Prüfung findet doch meist zu einem anderen Termin statt.
Da hast du natürlich recht. Ich habe in der Hektik übersehen, dass es sich um Grundzüge PoWi handelt.
Diesbzgl. würde ich am ehensten auf den Prof. bzw. auf dessen Tutor zugehen. Dort solltest du eine zuverlässliche Auskunft bekommen.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hi,
wollt nur mal kurz fragen wann die Politikprüfung immer ist so ist - schaut so aus als wäre diese kurz vor den regulären Prüfungswochen gewesen - ist das immer so? Also wird es auch eine Ende August/Anfang Sept. geben, oder wie sind die Termine da immer so? Vielen Dank im Vorraus!
Geändert von mst52 (02.07.2012 um 15:20 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
soweit ich weiss am 18. September und am 1. Oktober finden die nächsten Prüfungen statt... Anmeldung wieder via lfu - aber ab wann weiss ich nicht genau....
Hey,
die nächsten Termine stehen noch nicht fest, oder? Wäre nett wenn diese Jemand hier posten könnte, sobald sie feststehen. Vielen Dank!
10. Dezember 2012 - 15:30 Uhr HS I - Theologie
28. Jänner 2013 - 13 Uhr - Sowi Aula
18. Februar 2013 - 10 Uhr - Aula
4. März 2013 - 13 Uhr - Aula
28. Jänner ist für die Wiwi Studenten. Powi und andere haben am 30. Jänner!
lg
Lesezeichen