Würde gern 30.9 zur prüfung antreten. Dieser termin ist jedoch als nachklausur angegeben. Darf man da nur mit ärztlichem attest mitschreiben? Oder wie läuft das da?
könnte vielleicht bitte jemand, der letztes semester den Kurs gemacht hat die nächsten Prüfungstermine bekanntgeben?
habe den Kurs bereits früher gemacht und möchte die Prüfung jetzt dann schreiben. Dazu würden aber die Prüfungsdaten nicht schaden...
EDIT: die Daten für Wiwi-Studenten bitte
lg
Wann ist den prüfung in powi für wiwi, weiß das jemand?
Geändert von mst52 (02.09.2013 um 17:26 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Kann man sich also als Wiwi-Student einfach für den 30.9. anmelden? Ohne ärztl. Bestätigung,...etc. weil es ja als Ersatztermin eingetragen wurde.
Lg
LV 40001 VO Grundzüge der Politikwissenschaft
Nachklausur SS 2013, Prof. Günther Pallaver
Mo 16.09.2013 um 10:00 Uhr im HS I (Theologie)
Anmeldung via lfu_online von 16.08.2013 bis 12.09.2013, 12:00 Uhr
Dieser Prüfungstermin ist für Studierende der Politikwissenschaft, Soziologie und alle anderen Studienrichtungen
LV 40001 VO Grundzüge der Politikwissenschaft
Nachklausur SS 2013, Prof. Günther Pallaver
Mo 30.09.2013 um 13:00 Uhr in der SoWi-Aula
Anmeldung via lfu_online ab sofort bis 26.09.2013, 12:00 Uhr
Dieser Prüfungstermin ist für Studierende der Politikwissenschaft, Soziologie und alle anderen Studienrichtungen
so stehts auf der seite des instituts. also ist der termin für ALLE studienrichtungen, oder? und wieso sollte man nicht am 16. oder 30. schreiben dürfen??? gehen beide termine??? bisher gabs doch erst einen termin für wirtschaftler oder?
Ab wann kann man sich für den Termin am 30.9 anmelden?
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
an welchem termin darf man jetzt teilnehmen? an beiden, also am 16 und 30 september.
ich hab mich angemeldet für den 16.09 - schreibe zum ersten mal überhaupt. hab keine absage oder so bekommen und der termin steht doch für alle studienrichtungen frei, oder? studiere iww! meine letzte prüfung!
warum muss das ganze bei powi so kompliziert sein? verstehe ich nicht!
Lesezeichen