Hi!
Ich hab den Kurs letztes Semester belegt und möchte die Prüfung am folgenden Termin schreiben:
18. Februar 2013 - 10 Uhr - Aula
-> Bin WiWi Student...
... Allerdings ist der Termin noch nicht verfügbar? Kommt der noch oder gibt es den gar nicht?
Alley_0op:
also prüfungstermine mit verpflichtender teilnahme gibt es nur bei proseminaren ... für gesamtprüfungen darfst du dir selber aussuchen für welchen termin du dich anmeldest in politik musst du nur insofern aufpassen als, dass es je nach studienrichtung 2 prüfungen und deshalb auch 2 verschiedene termine gibt.
wenn man sich für eine prüfung angemeldet hat, dann muss man auch erscheinen, ansonsten ist man beim nächsten prüfungstermin gesperrt. außer man bringt natürlich eine ärztliches attest ins prüfungsreferat oder meldet sich vorher noch rechtzeitig ab.
kann mir jemand sagen ob es in der Prüfungswoche im April einen Prüfungstermin gibt, und wenn ja wo man sich anmeldet?
Die Prüfungen von Prof. Pallaver finden nicht im Rahmen der Prüfungswochen statt. Schreib dem Studenten Daniel Weber eine Mail, der ist Tutor oder Assistent und informiert die Studenten dieser Vorlesung immer über alles Wichtige. Er kann dir sicher den nächsten Prüfungstermin nennen. Für gewöhnlich kann man sich knapp 2 Wochen vor der Prüfung über LFU-online dafür anmelden.
weiß schon jemand wann der nächste prüfungstermin (wiwi) ist?
http://orawww.uibk.ac.at/public/lfuo...r_id_in=402001
so wie ich das da verstehe, is der nächste termin am 26.6. und Anmeldung is vom 24.5. bis 20.6. möglich...
Lesezeichen