schreibt einfach dem Professor, dass er euch auf OLAT freischalten soll!! Das ist am einfachsten!
könnte mir bitte auch jemand die aktuellen Unterlagen schicken?
Michael.Udovich@student.uibk.ac.at
danke
schreibt einfach dem Professor, dass er euch auf OLAT freischalten soll!! Das ist am einfachsten!
Bin etwas spät dran, daher geht sich das mit dem prof nicht wirklich mehr aus
aber könnte mir bitte auch jemand die Unterlagen zu schicken? Wäre echt mega froh!!
csag9733@uibk.ac.at
DANKE!!!
Hallo, habe das PS vor längerer Zeit abgeschlossen und möchte jetzt im Dezember die Prüfung schreiben. Könnte mir wer bitte die Folien und sonstige relevante Unterlagen schicken? Vielen Dank im Voraus. csak1191@uibk.ac.at
Geändert von mst52 (23.10.2012 um 09:13 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
Hi, ich bräuchte bitte auch die aktuellen Unterlagen der Vorlesung, kann sie mir jemand schicken??? csak8525 oder ich kann sie mir auch irgendwo abholen und kopieren, wie es euch lieber ist. Vielen vielen Dank schonmal )
Hab dem Prof. geschrieben, jedoch hat er mich im Olat nicht freigeschaltet!!! Könnte mir bitte jemand die aktuellen Folien vom WS 2012/2013 schicken - BITTE! csam8113@student.uibk.ac.at
Danke
kann mir denn wirklich niemand die aktuellen VO Folien schicken???? csam8113@student.uibk.ac.at
Es kann leicht sein, dass die Leute über Weihnachten/Neujahr nicht im Büro sind. Bei meiner Freischaltung vor 2-3 Semestern hat das in Personal super geklappt.
Bei der Angabe der Mail-Adressen in diesem Format musst du folgendes beachten:
http://portal.sowi-forum.com/benutze...-adressen.html
Also: csam8113@uibk.ac.at
lg
Danke
Hallo! Mir geht es auch so, dass ich das Seminar schon vor einigen Semestern besucht habe und nun im April zur Gesamtprüfung antrete, wäre super, wenn ihr auch mir die aktuellen Folien und evt die 5 Literaturkopien zuschicken könntet
Geändert von mst52 (18.03.2013 um 11:00 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
Lesezeichen