hey ihr,
bräuchte auch bitte die unterlagen zur VO.
Vielen lieben Dank
csae9880@uibk...
Hallo zusammen,
ich habe die vorlesungsfolien bereits, bräuchte aber noch die relevanten zusatztexte und das literaturverzeichnis der studia. Wäre gewaltig, wenn mir das noch jemand schicken könnte. vielen, vielen dank schon mal im voraus.
csam4716@uibk.ac.at
hey ihr,
bräuchte auch bitte die unterlagen zur VO.
Vielen lieben Dank
csae9880@uibk...
Ich probiers jetzt auch einfach mal - wär richtig gut wenn mir die Sachen jemand schicken könnt.
csak4174@uibk.ac.at
DANKE!
ich glaub es wäre sinnvoller wenn ihr euch die unterlagen besorgt indem ihr euch für die vo freischalten lässt so hat niemand den aufwand und muss diesen pack Folien verschicken und schneller geht's wsl auch, nur so ein kl tipp am Rande
hallo, bin zwar n bisschen spät dran, aber könnte mir vlt auch noch jemand die vorlesungsfolien schicken.
danke im voraus
csak9379@uibk.ac.at
bei mir ist die vorlesung schon ne weile her...
möchte aber jetzt schon für september lernen beginnen... kann mir jemand die wichtigsten infos senden... so wie folien oder ob es wo ein script zu kaufen gibt und ne literaturliste, wenn jemand weiß was darin sinn macht für die prüfung zu lesen...
pb@pb-internetdienstleistungen.at
vielen dank
Ich bräuchte die Folie vom letzten Semester. Wäre nett wenn sie mir wer zu schicken könnte. Danke
patrick.koerner@student.uibk.ac.at
wollt auch fragen, ob mir evt.jmd die unterlagen schicken könnte da der Professor leider nicht antwortet bzw.mich immer noch nicht freigeschalten hat. Und weiß jmd.wies mit zusatzliteratur und so weiter ausschaut????
csam6382@uibk.ac.at
Könnte mir bitte bitte auch jemand die vo Unterlagen und alles das zusätzlich für die vo Prüfung relevant ist schicken? Wäre echt total super, weil ich auch im september die Prüfung schreiben möchte und mein ps auch schon ne weile her ist.
danke
csam1187@uibk.ac.at
mir bitte auch csak9463@uibk.ac.at
Lesezeichen