hey!
Die Wahlmodule sind leider taxativ im Curriculum aufgezählt, sprich wenns da nicht drin steht, gehts auch nicht.
mfg
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob neben den Modulen in der Kategorie "Wahlmodul" auch beispielsweise ein zweites soziales Fach bzw VW-Analysemethoden als Wahlmodul angerechnet werden kann.
lg
hey!
Die Wahlmodule sind leider taxativ im Curriculum aufgezählt, sprich wenns da nicht drin steht, gehts auch nicht.
mfg
Vwl analysemethoden, statistische modellbildung kann man sich als wahlmodul für die vertiefungsrichtung bwl anrechen lassen, wenn man sich in vwl vertieft, dann ist analysemethoden pflichtkurs u statistische modellbildung gilt als einführung in ein sozialwissenschaftliches fach (wenn man powi o sozio nicht macht!)
=> Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen. <=
In folgendem Thread wurde auch schon bzgl. Wahlmodule diskutiert - die letzten paar Seiten sollten noch ziemlich aktuell sein:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...dule-Bachelor/
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Lesezeichen