hallo, aus eigener erfahrung muss ich dir leider sagen, dass du da keine chance hast dich noch anzumelden :/
Hey liebes Forum,
aus irgendeinem, selbstverständlich durch Dummheit selbst verschuldetem Grund, habe ich die Anmeldung für die Prüfungswoche zwischen 13. und 17. Februar, in der ich mehrere VO-Prüfungen schreiben wollte, völlig verschwitzt. Besteht eine entfernte Chance, sich doch noch eine Anmeldung zu verschaffen?
Liebe Grüße
hallo, aus eigener erfahrung muss ich dir leider sagen, dass du da keine chance hast dich noch anzumelden :/
Und die Prüfungen mitschreiben, sodass sie dann später eingetragen werden, wird wohl auch nicht gehen, nehm ich an? :/
Ich sehe da auch keine Chance, vielleicht schreibst den entsprechenden Profs. ein Mail. Ob die sich erweichen lassen?
Schon gemacht.. und an die Fakultätsvertreter und das Prüfungsreferat und das Team von sowi.cc etc. I fühl mi langsam wie a verzweifelter liebesbriefschreiber/stalker...
und haben deine mails etwas gebracht? ich stehe vor demselben problem
Hallo,
Heute, am 30.11.2012, war die letzte Möglichkeit sich für die Dezember Prüfungswoche anzumelden. Das hab ich leider verschlafen, gibt es eine Möglichkeit trotzdem mitzuschreiben?
Danke
6 T
Hi, selbes Problem hier! -.-
Gibts wirklich keine Chance?
Lesezeichen