Hallo, wäre jmd. bitte so nett und könnte mir die Übungsblätter mit Lösungen vom PS Makro SS2013 zukommen lassen ?
fruttolo75@hotmail.com
Danke
Hey, wenn jmd noch die Unterlagen hat, könnte ich sie vllt auch bekommen? wäre echt super! lg csak5140@uibk.ac.at
Hallo, wäre jmd. bitte so nett und könnte mir die Übungsblätter mit Lösungen vom PS Makro SS2013 zukommen lassen ?
fruttolo75@hotmail.com
Danke
Hallo, ich war leider letzte Woche krank und konnte dadurch weder an Tutorien noch am PS (Haigner) teilnehmen.
Könnte ich von jemandem die unterlagen kopieren?
Foren sollten zu Lösungen führen. Viele Posts garantieren aber keine Lösung.
Wäre auch sehr an den Unterlagen interessiert, teresa.ladinig@student.uibk.ac.at
Hey ich bin jetzt in Madrid und hab jetzt so ein Makro-ähnliches Fach. Dafür wären Makro-Unterlagen sehr hilfreich - ich habs sie leider nicht mehr, denn bei mir ist es schon knapp 4 Jahre her wo ich das Fach absolviert habe.
Könnt mir jmd bitte alle Makro-Folien schicken?
lorenz.glatz@student.uibk.ac.at
Vielen Dank
Hallo ihr, könnte mir bitte jemand die Unterlagen vom PS Makro SS2013 schicken mit lösung wenn es möglich wäre danke lg csak9905@uibk.ac.at
Hey wäre auch irrsinnig froh die Unterlagen zu erhalten philipp.feichter@student.uibk.ac.at
Danke
Hi leute! Könnte mir auch jemand die unterlagen schicken - wäre sehr, sehr dankbar!!!!!
meine e-mail wäre: csam7733@student.uibk.ac.at
Ich würde mich bei Frau Rosemarie Eisl für die Unterlagen im OLAT freischalten lassen! Die Sekretärin ist wirklich sehr kompetent und erledigt das sofort! Einfach eine Mail schreiben
Hey könnte mir bitte auch jemand die Mitschrift schicken?? Hab beim Solow Modell gefehlt und steh jetzt voll an... Lg
Lesezeichen