Gibt es keinen der die Prüfung schon gemacht hat und was dazu sagen kann bzgl Aufbau und so weiter. Kann das überhaupt nicht einschätzen, Becker wird ja immer iwie als unberechenbar eingestuft.
Des wäre wirklich hilfreich.
Hi!
Wie bereitet ihr euch auf die Prüfung vor? Bezgl. der großen Literatur die angegeben wurde?
Ließt ihr euch die ganzen Kapitel im Buch (Bhinami) noch mal durch? Gibt es irgendwo
Zusammenfassungen ...?
lg
Gibt es keinen der die Prüfung schon gemacht hat und was dazu sagen kann bzgl Aufbau und so weiter. Kann das überhaupt nicht einschätzen, Becker wird ja immer iwie als unberechenbar eingestuft.
Des wäre wirklich hilfreich.
ja mich würde auch sehr interessieren, ob die gesamte literatur notwenig ist zu lernen! hat niemand die klausur erst geschrieben?
hej leute, ich glaube bei den kapiteln vom BhimaniBuch reicht es die Themen vom PS nochmal zu wiederholen, da war ja das wichtigste aus dem Buch eh mehr oder weniger dabei in den Folien vom PS - wegen Artikeln glaube ich sind diese schon wichtig - habe gehört, dass bis jetzt meistens Fragen in der Klausur sich darauf beziehen - wer wäre dabei die Artikel aufzuteilen und zusammenzufassen? lg
Für die, die heute nicht die Klausur hatten ein paar Infos was bei Klausur kam:
Es waren 3 Aufgaben, eine zu Variable/Absorption Costing und der Unterschied zwischen ihnen (20 Punkte)
Eine zu den 3 Funktionen von Management-Accounting (10 Punkte)
Eine zu der Grafik und Artikel über "Incentives-Effort-Performance" (30 Punkte)
Natürlich alles auf Englisch
Schon krass dass eine Aufgabe 50% der Klausur ausmacht...
Eine Frage, hat jemand von euch zufällig eine Zusammenfassung von den ganzen Zusatztexten??
eine zusammenfassung wäre echt super, würde auch dafür bezahlen
Lesezeichen