Informationen zu der Gewichtung findest du oftmals im Syllabus, den Vorbesprechungsfolien oder mit Sicherheit auch im Vorlesungsverzeichnis.
Einfach die Details des Entsprechenden Moduls (VO & PS) aufrufen, dort findest du die Anzahl der ECTS.
Hallo zusammen,
ich habe heute die PS Klausur in Wirtschaftsinformatik geschrieben und bin leider um 1,25 Punkte an der 2 vorbeigerauscht. Ich bin mir bewusst, dass viele von euch sagen der Schnitt ist egal, aber ich würde gern folgendes wissen:
- Wie ist die Verteilung von PSemniar und Gesamtprüfung? Ist es so, dass PSeminar 3,0 ETCS und Gesamtprüfung 4,5 ETCS zählen? Könnte ich also mit einer 2 in der Gesamtprüfung (2+2+2+3+3=12/5=2,4) noch auf eine 2 kommen?
- Wie ist es bei Statistische Datenanalyse? Laut Hörensagen soll es da anders herum sein, dass das PSeminar mehr zählt.
Vielen Dank für die Hilfe !
mfg
Schachi
Informationen zu der Gewichtung findest du oftmals im Syllabus, den Vorbesprechungsfolien oder mit Sicherheit auch im Vorlesungsverzeichnis.
Einfach die Details des Entsprechenden Moduls (VO & PS) aufrufen, dort findest du die Anzahl der ECTS.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Hab gleich nachgeschaut und weiß es bei Statistik jetzt: Formel: 0,6*PS + 0,4*Klausur. Allerdings bei Wirtschaftsinformatik stand außer, dass es insgesamt 7,5 ETCS sind, nichts über die Gewichtung, also da ist meine Frage noch offen.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Lesezeichen