Wie hast du dich zur VO vom Tappeiner angemeldet? Schreibt man sich am Anfang der VO einfach auf eine Liste?
danke, LG
Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
Eine Anmeldung ist laut LV-Verzeichnis aber nur als Sowi-Punkteanmeldung möglich?!
Edit:Achso habe gerade in einem anderen Thread zu diesem Thema gelesen dass es für uns Wirtschaftsrechtler reicht, wenn wir uns in der ersten Stunde in eine Liste eintragen lassen, da wir das PS nicht brauchen und somit eine Sowi-Punkteanmeldung unnötig ist. Stimmt das?
Weiß jemand von euch ob man sich für die Prüfung bei Tappeiner nochmal gesondert anmelden muss?
vom hören sagen: anmeldung per mail (sekretariat), aber weiß nicht ob das stimmt.
Danke für die Info. Weiß jemand ob wir die Prüfung in der kommenden Prüfungswoche ablegen müssen oder können wir die in jeder Prüfungswoche ablegen?
Weis jemand den Termin und Uhrzeit wann die Prüfung ist?
Termin ist der 11.2. ,Uhrzeit und Ort würd ich auch gerne wissen... . Auf meine emails habe ich noch keine Antwort erhalten.
Lesezeichen